DJ Chris ist die Verbindung von Leidenschaft und Professionalität in der Musikbranche. Alles begann in den 90er Jahren, als ich gemeinsam mit einem Freund erste Tracks zu einem 1-stündigen Mix zusammengemixt habe.

Im Laufe meiner Ausbildung hatte ich die Gelegenheit, kleine DJ-Aufträge in einer Bar zu übernehmen. Seit den 2000er Jahren habe ich größere Auftritte auf Hochzeiten, Messen, Geburtstagen und Silvesterpartys über eine bekannte DJ-Agentur angenommen.

Mit der Zeit habe ich mir einen Namen in der Branche gemacht und seit 2009 bin ich unter meinem eigenen Namen auf diversen Veranstaltungen aktiv. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Hochzeitslocations bin ich in ganz NRW den ganzen Sommer unterwegs und freue mich immer wieder, so viele Menschen mit meiner Musik begeistern zu können.

Ich hoffe, dass Ihnen das Gelesene gefallen hat und ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Ihre Party zu einem unvergesslichen Erlebnis machen dürfte.

 

Ihr DJ Chris