Wir waren alle sehr glücklich darüber, dass sie unser DJ waren.
Alle hatten viel Spaß, für jeden war was dabei an Musik.
Musikwünsche wurden angenommen und hat immer gepasst.
Das Vorgespräch war locker und nicht aufgedrängt.
Kann sie nur weiterempfehlen!
Immer wieder gerne!

 

 

Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende meine Hochzeit gefeiert. Ich kann nur Positives von der Feier und von DJ Chris berichten. Sehr gute Musikauswahl und gute Musikbegleitung des Abends. Auch Musikwünsche wurden schnell umgesetzt. Vielen Dank dafür. Ich kann DJ Chris hundertprozentig weiterempfehlen.

 

 

Vielen Dank für den tollen Abend. Alles bestens. Gerne wieder. ...

Absolut zuverlässig, freundlich und mit großen Repertoire.sehr gerne wieder

Perfekt. Auf Wünsche eingegangen, den ganzen Abend die perfekte Musik gespielt. Ganz toll. Freuen uns schon auf eine weitere Zusammenarbeit :)

 

 

Christian kann ich gerne weiterempfehlen. Auf viele Musikwünsche meiner Gäste könnte es schnell eingehen und sorgte so für eine volle Tanzfläche

 

 

Super freundlich, hat unsere Wünsche berücksichtigt und wusste, was gerade passte und bei den Gästen gut ankam. Wir sind sehr zufrieden und können Chris ohne Vorbehalte bestens weiter empfehlen. Chris hat auf unserer Hochzeit für die Musik gesorgt und hat mit dazu beigetragen, dass es ein unvergesslich schöner Tag&Abend wurde!

 

 

Super freundlich, hatte immer die passende Musik und ging mit angenehm kurzen und vor allem passenden Übergängen auf die Musikwünsche der Gäste ein. Wir werden ihn sicher wieder buchen, da er maßgeblich zu einer tollen Feier beigetragen.hat. Vielen Dank dafür.

 

 

Christian war der pefekte DJ für unsere Hochzeit. Netter Kontakt vor der Buchung per Telefon und Email, in dem alle Fragen geklärt werden konnten. Auf der Feier bewies er ein gutes Händchen bei der Songauswahl, immer orientiert an der Stimmung der Gäste, sodass auf der Tanzfläche den ganzen Abend bis zum Ende der Feier getanzt wurde. Die Tanzfläche war nie leer (bei ca. 80 Gästen). Er erfüllte die Liedwünsche der Gäste und auch die Liste der Brautpaar-Songs, die wir ihm vorab geschickt hatten, konnte er gut in den Verlauf der Party einbauen. Das Auftreten war stets professionell und freundlich. Fazit: DJ Chris können wir nur empfehlen.

 

 

Chris ist sehr zu empfehlen. Absolut professionelles Auftreten. Super Musikauswahl, ist sehr gut auf die Gäste eingegangen und hatte immer die passende Musik. Alle Gäste waren sehr zufrieden und lobten die gute Stimmung

 

 

Sehr gute Kommunikation im Vorfeld. DJ Chris hat mit seiner sehr guten Musikauswahl dazu beigetragen das meine Party ein voller Erfolg wird. Wer meine Eltern zum tanzen bringt hat definitiv 5 Sterne verdient. Alle Gäste waren begeistert. Kurz und knapp, sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmal

 

 

Chris hat die Hochzeit unseres Sohnes mit toller Musik umrahmt. Von Hintergrundmusik bis Partymusik war es rundum perfekt. Auch Musikwünsche hat er umgehend umgesetzt ohne uns lange darauf warten zu lassen. Er hat ein gutes Gespür die die passende Musik. Alles in allem wirklich professionell. Danke Ihnen Chris für den tollen Job den Sie gemacht haben.

 

 

Hat alles reibungslos und zuverlässig geklappt. Ich habe den Abend sehr genossen und kann Chris auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

 

Es war ein sehr schöner Abend mit toller Musik. Ein guter Mix, der jeden meiner Gäste zum Tanzen motivierte. Christian ist ein sehr netter, freundlicher Dj der mit Spaß dabei ist. Vielen Dank Christan für den schönen und unvergesslichen Abend !!!

 

 

Christian hat an diesem Wochenende unsere Hochzeit in Haus Müngsten begleitet. Wir hätten uns keinen besseren Partner für diese Aufgabe wünschen können. Bereits die Kommunikation im Vorfeld verlief sehr schnell und zuverlässig, auf spezielle Wünsche wurde nicht nur auf der Feier, sondern bereits im Vorgespräch eingegangen. Zuverlässig, super freundlich und tolles Equipment. Absolute Höchstnote und uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen lieben Dank!!!

 

 

Schon der erste telefonische Kontakt war sehr freundlich und alle wichtigen Dinge konnten geklärt werden. Am Tag der Feier hat alles super geklappt, Christian hat auch die Musikwünsche meiner Gäste in seine Musikauswahl eingebaut. Wir fanden den Abend toll und ich kann Christian nur weiter empfehlen. Danke!!!

 

 

Ich habe Christian für meine Feier zum 30. Geburtstag gebucht. Ein sehr durchwachsenes Publikum von Familien, Freunden und Kollegen zwischen Kleinstkindern und 80-Jährigen. Gewünscht habe ich mir einen DJ der die Stimmung der Gäste erkennt und entsprechend auflegt. Christian ist es nahezu perfekt gelungen das umzusetzen!!! Er hat nicht nur das richtige Gespür für die Gäste und die entsprechende Musik gehabt, auch die Übergänge von rockigen zu Schlager, unter Berücksichtigung der Gastwünsche, sind ihm perfekt gelungen. Die Überleitung hat er geschickt mit mehren Liedern dazwischen gefunden und die Gäste waren begeistert. Es war ein gelungender Abend mit einem sehr professionellem DJ. Von der ersten Kontaktaufnahme an habe ich mich gut beraten gefühlt. Christian war sehr freundlich, kundenorientiert und zuverlässig. Wenn man einen DJ sucht der die richtige Musik für die Gäste spielt, ohne anhaltende Mikrofonunterbrechungen und unerwünschten Musikeinlagen, dann hat man mit Chrisitan den richtigen DJ. Ich kann Christian nur wärmstens weiterempfehlen!!! In diesem Zuge auch nochmal vielen Dank für die tolle Musikbegleitung am Abend. War bestimmt nicht das letzte mal... :)

 

Die Tanzfläche war immer gut gefüllt - so soll es sein.

 

sehr gute Musik, alle Gäste waren begeistert,würden Ihn jederzeit wieder buchen

 

Absolut zu empfehlen. Chris ist höfflich, zuverlässig und absolut flexibel. Top

 

Netter Kontakt, pünktlich, flexibel. Große Musikauswahl, die er gut einsetzte, um die Gäste am tanzen zu halten beziehungsweise die Tanzfläche gefüllt. Herzlichen Dank noch mal! Ein wichtiger Beitrag zu unserer gelungenen Feier.

 

Chris ist weltklasse! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten eine super Geburtstagsparty, zu der er maßgeblich beigetragen hat. Tolle Musikauswahl, die alle Gäste begeistert hat. Super nett und ganz besonders möchte ich auch seine Umsicht loben, denn sonst hätten wir keine Musik gehabt! (Das Lokal wollte, dass die hauseigenen Lautsprecher angeschlossen werden) Trotzdem hat Chris seine eigenen mitgebracht und das hat uns die Party gerettet, denn die Lautsprecher vom Lokal waren defekt. Die nächste Party feiern wir ganz bestimmt wieder mit ihm! Danke nochmal für den tollen Abend!

 

Sehr zuverlässiger und freundlicher DJ, der es geschafft hat, dass die Tanzfläche immer voll war. Top !

 

DJ Chris sollte unsere Party mit Musik aus den 90ern/2000ern rocken und genau das hat er gemacht. Die Party war ein voller Erfolg und wir könnten nicht zufriedener sein. Auch die Gäste waren begeistert mit seiner super Arbeit. Auch die Absprache und Organisierung lief einwandfrei. Hier bleiben keine Wünsche offen und ich würde ihn immer wieder buchen sowie weiter empfehlen. Leider kann man nur 5 Sterne geben.