Wer ist DJ Silentium? Das ist Leidenschaft gepaart mit Professionalität.

Angefangen hat alles in den 90er Jahren als ich mit einem Freund die ersten Tracks, damals noch von CD, zu einem 1 stündigen Mix zusammengemixt haben.

Darauf folgten während meiner Ausbildung kleine DJ Aufträge in einer Bar.

Seit den 2000er Jahren dann auch größere Auftritte auf Hochzeiten, Messen, Geburtstage sowie Silvesterpartys welche über eine bekannte DJ Agentur kamen.

 

Mit den Jahren habe ich mir einen Namen erspielt und lege nun seit 2009 unter eigenem Namen auf diversen Veranstaltungen auf.

In Kooperation mit diversen Hochzeitslocation bin ich in ganz NRW den ganzen Sommer unterwegs und freue mich jedesmal so viele Menschen mit meiner Musik begeistern zu können.

 

Ich werde oft gefragt wie ich zu meinem Künstlername gekommen bin. Das ist ganz einfach zu erklären.

Nach den vielen langen und lauten Nächten auf dem Weg nach Hause habe ich gemerkt wie erholsam und wohltuend auch einmal Stille sein kann. Ich genieße jedesmal die Fahrt im Auto vom Set nach Hause ohne Musik einfach nur Stille. Daraufhin habe ich mir das Wort Stille ins lateinische übersetzt und fertig war der Name.

 

Ich hoffe es hat Dir gefallen was du hier gelesen hast und ich würde mich sehr freuen auch Deine Party zu einer unvergesslichen Zeit zu machen.

 

Euer DJ Silentium